Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Final Fantasy 13 und 14
BeitragWas haltet ihr von diesem game? Meine meinung es ist das beste Rollenspiel überhaubt,da geht nichts drüber. Danke für eure posts Final Fantasy XIII Final Fantasy XIV Threads für 13 & 14. Rest bitte da.
-
Resident Evil Remakes
BeitragBin natürlich auch resident evil fan von vielen teilen, aber nicht alle und hoffe dass die story nicht so verhauen wird.
-
kann mir jemand sagen ob auf dem liyama pro elite 2210HDS der hier sehr oft erwähnt wird,ob der bei egoshooter schlierenbildung oder ruckler zeigt?Dannoch wieviel bilder pro sekunde erreicht werden koennen auf dem monitor? Zitat von SF_Gun: „@WCLOCV Wie findest du die Bildqualität des Fernsehers? Es hat nur 50mhz, aber für die meisten xbox games muss doch 60mhz,damit die Spiele flüssig laufen oder?“ ich schätze für die zukunft nicht gut,für büroarbeiten gut,ab und zu filmchen schauen,zocken neee…
-
Diablo 2
BeitragZitat von shog: „was is denn ein Stone of jordan? Klgint wie ein altes, jüdisches Ornament oder so s496.gif“ ein ring den man im spiel sehr sehr sehr selten bekommt das das gute an dem ring 25prozent auf mana 1fertigkeit auf alles für die zauberin am besten od totenbeschwöhrer auch gut der rest nebensechlich auf dem ring
-
Diablo 2
BeitragZitat von hlcws: „Würde spielen wenn der Ladder Reset auf 1.09 zurücksetzt“ 1.09 war einfach zu leicht. 1.10,1.11,1.12 war zwar bischen eintöniger zum aufmotzen da blizzard einiges geändert haben aber schwerer ,besser schwerer als leicht. ok alles war leicht wenn man es kann
-
Diablo 2
BeitragHab das game tage und nächte gespielt weiss alles auswendig aber immer PvM zum schluss 2 und halb tage locker drei mal durchgespielt hölle easy easy easy als hardcore gamer und wissen kein problem, hab mal einmal stone of jorden bekommen fals dass jemand was sagt.hab mit jedem char gezockt hab aber nie alle wirkliche richtige rare items bekommen aber viele, was ich einfach toll find nicht alles hinterhergeschmissen zu bekommen.Der richtige char ausbau und passende richtige ausrüstung machts mögl…
-
SC2 :D
Beitragbranson spiele als teranner hab meistens brobleme gegen zerg mach fast immer all in da hatte ich meistens immer chancen ansonsten mach ich alles platt was im weg steht adde mich zocke gerne gegen diamant leaga oder mitteinander
-
Kann mir jemand einen link angeben wo ich fernseher mit inputlag angaben raussuchen kann bissher hab ich alle links durch hier,aber nichts gefunden.sollte max 5ms haben nicht höher danke